passen russen und türken zusammen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm´einmal 2 Stück Würfelzucker.

Auf einen Würfel schreibst du "türkisch", auf den anderen "russisch".

Dann wirfst du die beiden in ein Glas oder eine Tasse mit Wasser und wartest bis sie aufgelöst sind; dann sind türkisch und russisch miteinander verbunden und nichts kann sie mehr voneinander trennen.

Im "realen" Leben ist das Lösungsmittel nicht Wasser, sondern Liebe, wenn man total in ihr aufgeht, kann nichts mehr trennen.

Russen und Türken sind befreundete Völker. Aber es ist ja egal wo man herrkommt, nur die Liebe zählt! Nur beim Heiraten könnte es Probleme geben, weil es ja sein kann, dass die Eltern gleichstämmige Partner für ihre Kinder wollen....

Was ist denn das? Das ist eigentlich schon rassistisch. Halbrussen und Halbtürken und keine ahnung wer noch. wir sind alles menschen. dann ist es egal aus welchem land man kommt. es gibt keine rassen bei menschen. vorsicht mit solchen behauptungen, weil ein bekannter typ, der die nazipartei gegründet hat ja auch meinte, dass juden nicht zur herrenrasse dazu gehören und blabla. sowas ist einfach nur krank ^^

ich bin der meinung, dass, wenn man sich liebt dieser andre shit, von wegen, meine freunde deine freunde, mein land, dein land, passen wir zusammen? und so weiter, das zählt dann alles nicht mehr.

tut mir leid, wenn das als naiv oder romantisch angesehen wird, aber: wenn man liebt, dann intressiert das nicht. dann funktioniert alles.

wenns dann doch nicht klappt, dann war die bereitschaft zum verstehen des anderen nicht groß genung. oder die lust, das überhaupt zu wollen, kurz: dann reicht die liebe einfach nicht.

klar könnt ihr enttäuscht werden.

aber wenn ihr doch der meinung seid, dass ihr beide wollt, dann steht doch nichts mehr im weg.

AngiexD
Fragesteller

Ich liebe ihn ja von ganzen herzen. ich wollte nur wissen was ihr davon hält.

Und ich liebe ihn sogar so arg, dass ich auf der stelle für ihn ins grab gehen würde !

skippyOo  28.09.2010, 21:11
@AngiexD

aha. ich halte davon, was ich schon geschrieben hab: wenn ihr euch sosehr liebt, dann ist es egal, von woher ihr kommt. wirklich sche*ßegal.

also ich sehe das anderes. Ich bin Russe und kann aus Erfahrung sagen das sowas nicht lange hält. Russen habe eine ganz andere Mentalität als Türken und diese vertragen sich nicht wirklich. Dazu kommt das sehr wenige echte russische Famielien einen Türken akzeptieren würden. Also wenn bei uns Verwandte aus Russland kommen und ich Ihnen sowas erzähle sagen die dass das ein Grund währe um jemand aus der Familie auszustoßen. Ich selber bin 25 und werde nächstes Jahr eine Russin heiraten und werde wohl auch niemals meiner Tochter erlauben einen Türken und sonst einen Südländer als Freund zu haben. Ich bin kein Rassist aber es versucht auch niemand Katzen und Hunde zusammen zu bringen. Russen passen zu Russen.

SamiHelpsYou  16.06.2012, 03:26

und du bist kein Rassist ??? Dein Tier Beispiel sagt da etwas anderes !!! Türken sind keine andere rasse als russen , wenn du dss mit katze und hund zusammennringen meinst ! Mein Cousin hat eine Russin geheiratet , meine Tante einen Russen , und ich bin derzeit mit einer Russin zusammen , seit etlichen Monaten und ziehe bsld mit ihr zusammen. Die Mentalität ist fast gleich , es gibt nur kleine unterschiede . Wir haben mehr gemeinsam als du denkst ! Du Faschist.

Fjodorxbadanov  02.04.2018, 22:14
@SamiHelpsYou

Was labberst du Russen sind slawen und somit europider Rasse die Türken haben eine andere ethnie natürlich gibt es verschiedene Rassen beschäftige dich mal mit Rassen und ethnie Man kann auch nicht sagen ein Hund ist ein Hund unter ihnen gibt es auch verschiedene rassen