Mobbing auf der Arbeit oder in Schulen?

4 Antworten

Ja leider. Ich habe es damals ignoriert und wurde gnadenlos weitergemobbt. Sich dagegen wehren wäre vermutlich besser gewesen

ja jeden Tag von der 1 bis zur 9 klasse ... ob verbal oder körperlich ich bin seit meiner Kindheit sehr schüchtern und konnte mich alleine nie wehren gegen mehrere hs bin jetzt 22 und beschäftige mich seit paar Monaten Mma doch leider bringt es nichts weil ich psychisch am ende bin suche auch seit 3 Jahren eine Ausbildung eben nur halt absagen da ich schüchtern bin und es nicht mehr ändern kann mit diesen negativen Gedanken....

Seaquest33
Fragesteller

Kopf hoch ich habe es auch geschafft ich habe mir ein Ziel gesetzt und bin den Weg dahin mit all den Höhen und Tiefen gegangen und heute kann ich sagen der Weg hat sich gelohnt

Jeder kann es schaffen auch du (Ihr)

Ja das habe ich auch schon erlebt. Es kann sehr hart sein! Ich denke jeder zweite Mensch hat das schon durchgemacht.

Ich kenne einige.

Du musst dich wehren. Sei einfach eine Bi.ch

Seaquest33
Fragesteller

Tja so hätte ich es nicht geschrieben aber recht hast du

Britney1103  15.03.2024, 06:13
@Seaquest33

Du kannst dabei immer noch an gegebener Stelle freundlich sein und keine B.tch. 🍀

Seaquest33
Fragesteller
@Britney1103

Sorry war nicht böse gemeint aber jeder hat seine Meinung und jeder drückt sich anders aus