mnk auf Konsole?

3 Antworten

nix. wirkt sowieso total lächerlich, wenn man mehr als den Controller benutzt, ich meine was soll das zeigen, dass pay2win dann offiziell besser ist, ne ne.

Hab mal gegen einen gespielt der dann rumgejammert, weil er seinen "eLiTE cONtROLler" für über 130€ nicht benutzen konnte.

Cool kann es sein, so wie jeder unfaire Vorteil...

Beste Grüße ;)

Kloetzchenbauer  12.04.2021, 23:11

Cool aufs Ego bezogen xD danke fürs danke

Nur schlechte Spieler benutzen MNK/Cronus, trotz das sie diesen Vorteil haben kann man sie leicht in einem Gunfight beaten.

Hab gehört so cheaten manche, erhöhen den Autoaim, reduzieren recoil. An sich ja geil aber wenn sowas dann passiert.. Unfähr. Ban