Mmonitor nicht unterstützte eingabe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, sind alle Stecker von der GPU richtig angeschlossen?

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich gerne mit Computern Technik etc.
Anonym12970
Fragesteller

Gestern ging es noch, habe nichts verändert.

Anonym12970
Fragesteller
@nick89620

Wenn ich ein HDMI Kabel anschließe habe ich nur einen grauen screen

Anonym12970
Fragesteller
@nick89620

Also mir dem zweiten funktioniert es, aber das displayport Kabel geht gar nicht

Anonym12970
Fragesteller
@nick89620

Hab es gerade gelöst, hatte amd freesync aktiviert und das ist mit der 2070super nicht kompatibel denk ich.

Gpu läuft? Alle Kabel richtig eingesteckt? Kannst du den Monitor direkt am Mainboard anschliessen und im Bios schauen ob die GPU erkannt wird?

Probier den Monitor mal an einem anderen PC aus. Probier mal ein anderes Kabel aus, Probier mal ein anderen Port aus.

Anonym12970
Fragesteller

Der pc is neu, hab nur den, aber aufm Mac book von meinem Vater hat er funktioniert