Mmoga scammt?

5 Antworten

Hallo Kalos347,

Es kann bei solchen Angeboten schon mal vorkommen, dass Keys und Accounts mehrfach verkauft werden und es somit zu Problemen kommt. Ansprüche bezüglich Garantie o.Ä. kannst du selbstverständlich bei sowas nicht stellen, da hat man dann in den meisten Fällen Pech gehabt, da MMOGAs Hauptsitz in Hongkong liegt.

Wenn du also mit einem eigenen Account Minecraft spielen möchtest, wirst du es wohl oder übel auf der offiziellen Website erwerben müssen.

Viele Grüße

MrDog

Hi!

Bei MMOGA verkaufen auch einzelne Personen, vielleicht wurdest du ja von der Person abgezogen?

LG

Wenn man das Geld für einen "normalen" Account nicht hat oder ausgeben will hat halt pech. Das etwas was eigentlich 25€ Kostet für 2€ angeboten wird kann ja nicht wirtschaftlich sein.

Minecraft für den Rechner kostet nicht 2,30 €. Was auch immer du gekauft hast, es war nicht seriös.

Bei MMOGA handelt es sich um eine seriöse Seite.

Minecraft Accounts für 2,30 können nur gecrackt sein. MMOGA verkauft auch keine zu solchen Preisen.

Hast du denn einen Key oder einen Account bekommen?

Kalos347
Fragesteller

acc

kEmmetBrown  18.08.2020, 18:23
@Kalos347

Dann war das ein geklauter Account. Als du das Passwort geändert hast, hat derjenige wahrscheinlich den Support angeschrieben.

Wenn du Minecraft Singleplayer spielen willst hol dir nen legalen nfa oder sfa Account.