MMOGA Minecraft mule account geht nach einer Woche nicht mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Accs verkaufen ist gegen alle AGBs die ich kenne. Wenn du das machst kann der ACC gesperrt werden und wo du die E-Mail nicht ändern konntest wird der ursprüngliche Besitzer den ACC wohl ein 2. oder ein 20. mal verkaufen.

Neptune69
Fragesteller

Also habe ich mein passwort am anfang umsonst geändert? Und der mistkerl hat mich abgezogen?

Asporc  25.02.2021, 16:33
@Neptune69

Vermutlich! Von so einer kurzen Beschreibung her kann ich das natürlich nicht beweisen.

Von daher solltest du mit der Behauptung das er dich betrogen hat vorsichtig sein. Hat er das nämlich nicht kannst du durch die Behauptung das er ein Betrüger ist Ärger bekommen.

Falls du/deine Eltern eine Rechstschutzversicherung habt ist es aber echt eine Überlegung wert da rechtliche schritte ein zu leiten. Auch eine Anzeige bei der Polizei ist denkbar.

Neptune69
Fragesteller
@Asporc

Ich hab mal eine meldung an Mmoga geschickt. Rechlich werde ich nichts tun da es sowie nur 2€ gekostet hat.

Asporc  25.02.2021, 16:39
@Neptune69

Der Preis spricht sehr dafür das der ACC sehr oft verkauft wird.

Neptune69
Fragesteller
@Asporc

Okay was für ein dreck. Dann kauf ich mir einen richtigen account auf der Minecraft seite.

Asporc  25.02.2021, 18:31
@Neptune69

Denk daran du darfst keinen ACC kaufen du kaufst eine Lizenz des Spieles. Kaufst du ACCs kann dasselbe beliebig oft wieder passieren.

Neptune69
Fragesteller
@Asporc

Mach ich nie wieder. Übriges die haben mir einen neuen account gegeben mal sehen was passiert.