Mmoga scammt mich?

4 Antworten

Ganz simpler hinweis: Einfach keine Accounts kaufen, egal wo und wie.

Das ist der letzte scheiß und funktioniert nie wie es soll. (mal ganz davon abgesehen dass es halt meistens Piracy sondergleichen ist)

Mirac7676
Fragesteller

Jo waren zum Glück auch nur 4€ und nicht 30-100€

Sowas kauft man ja auch nicht. Bleib weg von mmoga.

2€ ist sowieso eine Lächerliche Summe warum sollte die jemand so billig anbieten. Sei froh dass du nicht weniger Geld los bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt

Sorry, selbst Schuld wenn man ganze Accounts kauft

Entweder man spielt das Spiel und erspielt sich ALLES oder man läßt es gleich bleiben

Bei MMOGA kannst Du sehr gut Spiele kaufen, aber von Accounts würd ich von jeher die Finger lassen

Bei mmoga ist das genau so wie bei ebay die wissen nicht was die seller da verkaufen

Vielleicht solltest du dich mal bei epic games einloggen also einfach bei epic games die funktion auswählen "Über playstation anmelden" und wenn das nicht geht log dich über epic games ein weil es könnte sein das es ein epic acc ist ich hatte das schon sehr oft das ich einen ps4 account gekauft habe aber mich bei anderen plattformen anmelden sollte

Mirac7676
Fragesteller

Danke