MMOGA Fortnite Accounts geklaut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kommen an deinem Zugangsdaten, ändern diese und verkaufen sie dann.

Wie sie an deine Daten kommen kann verschieden sein. Entweder gibt es bei Epic einen Leak, du hast deine Passwörter nicht richtig gesichert etc.

MrAlleswisse517
Fragesteller

Ich habe 2fa... hilft das?

HappyPhilXD  23.03.2021, 22:51
@MrAlleswisse517

Das hilft auf jeden Fall.

Dann noch ein langes Passwort. Viele denken dass ein komplexes Passwort ausreicht, aber vor allem die Länge schreckt die meisten davon ab, überhaupt zu versuchen das Passwort mit Brute Force zu knacken. Lang und komplex ist die beste Kombi.

xFabianoxD  23.03.2021, 22:52

Durch fishing Attacken oder Ähnlichen kommen sie an dein Passwort und deine email. Passwort wird dann geändert und zack ist der acc weg