MMOGA Anruf Verfizierung?

3 Antworten

MMOGA ist eigentlich ein legitimer Reseller, hatte da auch noch nie Probleme. Daran, dass ich angerufen werde kann ich mich bei der Seite aber nicht erinnern. Vielleicht ist es ja von der Zahlungsart abhängig. Wie hast Du denn bezahlt?

Ich weiß dass beispielsweise Instant Gaming (ebenfalls seriös) Dich mit einem Anruf verifiziert, wenn Du das erste Mal via PayPal bezahlst. Da war der Anruf allerdings automatisiert und nicht persönlich.

Das ist zu deinem Schutz. Gibt oft genug Kreditkartenbetrüger. Du wirst einfach angerufen und gibst die Nummer ein die am Telefon gesagt wird.

Ja, du bist einen Vertrag eingegangen. Mit MMOGA. Wenn die Seite diesen Anruf ankündigt, warum machst Du dir jetzt ins Hemd?