MMOGA verlängert Lieferzeit nach Zahlungseingang was tun?

2 Antworten

Zur Not stornieren\Support Kontaktieren

Einfach warten. Das liegt in diem Fall nicht an MMOGA sondern an dem "lieferranten". Das wird in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.

Aber warum steht da auf einmal 17.02 207 mir wir der Produkt Code per E-Mail gesendet und heute früh stand da aber noch Lieferzeit 24.01.17. Meinst du wirklich dass der Code in den Nächsten Tagen kommt?

@YunaSungSooKi

Ich denke das er die nächsten Tage kommen wird. Es kann aber auch echt sein das er VLLT erst am 17;02 kommt. Mit was hast du es denn Bezahlt? und ist das Geld bei denen schon eingegangen?

@marctuba9

Ja Geld wurde heute per Banküberweisung eingezahlt. Ich versteh aber nicht warum die Lieferzeit länger geworden ist, da ich das Spiel bzw. den Code vorbestellt habe