MMit 15 oben ohne?

4 Antworten

Hallo Rebi00

Im Schwimmbad würde ich es eher nicht empfehlen, außer es ist in diesem Schwimmbad normal dass Damen oben ohne sind.

Auf einem See ist oben ohne sicher kein Problem

Liebe Grüße HobbyTfz

floss779  29.03.2020, 22:34

Stimmt, auf einem Planeten, auf dem man AUF den Seen stehen kann, wäre das bestimmt kein Problem.

Schwierig zu sagen, ich weiß ja nicht wie es bei euch im Schwimmbad so üblich ist, wenn da andere auch so rumlaufen, die obenrum ähnlich aussehen wie du, kannst du es natürlich auch machen, wenn du aber die einzige bist, würde ich es lieber sein lassen. Wenn ihr irgendwo am Strand oder an irgendeinem See seid, wäre das denke ich gar kein Problem, da habe ich es früher als bei mir noch nicht so viel war auch gemacht, manchmal war ich da sogar noch ganz nackig. Das machen meine Schwester und momentan auch noch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 15 solltest du nicht mehr als Kind gelten, sondern als Jugendliche. Ich persönlich würde lieber den BH anlassen. Der stört dich doch bestimmt nicht so schlimm. Es gibt leider Pädos, gerade in Schwimmbädern die nur darauf warten junge Menschen wie dich ohne BH zu sehen. Am Ende musst du das selber entscheiden, weil du musst dich in deiner Haut wohlfühlen. Aber selbst bei A-B Körbchen würde ich trotzdem den BH anlassen

Johannax32  19.04.2019, 09:43
Mit 15 solltest du nicht mehr als Kind gelten, sondern als Jugendliche.

Mit 15 sollte man nicht nur, man tut es - egal in welcher Hinsicht.

Dennoch ist das ein Widerspruch zu:

Es gibt leider Pädos, gerade in Schwimmbädern die nur darauf warten junge Menschen wie dich ohne BH zu sehen.

Denn Pädophilie lässt sich wie folgt definieren:

[primäres] sexuelles Interesse Erwachsener an Kindern, die noch nicht in der Pubertät sind
EminM1  19.04.2019, 15:26
@Johannax32

Denkst du ein Pädophiler interessiert sich dafür wann eine jetzt als Jugendliche gilt und wann nicht? Der steht auf sowas das ist schon schlimm genug. Setzt du dich gerade für Pädophile ein? Nicht sehr lobhaft

Johannax32  19.04.2019, 17:45
@EminM1

Betrachte meine Berichtigung bitte noch einmal nüchtern und versuche nicht andere auf emotionale Weise zu manipulieren ;)

Denkst du ein Pädophiler interessiert sich dafür wann eine jetzt als Jugendliche gilt und wann nicht?

Nein, ein Pädophiler interessiert sich aber auch nicht für Jugendliche - zumindest nicht in dem Sinne ;)

Die Definition von Pädophilie hast du jedenfalls nicht verstanden.

Es gibt ssssooo viele schöne bhs in deiner größe .. Sei froh und gönn dir einen. Ich mit 70F muss entwieder lange suchen oder sehr viel bezahlen . A b körbchen sieht man fast überall