Mmf mit meine Freundin!?

4 Antworten

Nein auf keinen Fall. Wenn sie es nur dir zu liebe machen würde und es nicht selbst will, solltet ihr es unbedingt lassen, denn das könnte eure Beziehung bedrohen, wenn sie es hinterher bereut. Einen dreier sollte man nur haben, wenn alle Beteiligten das auch wirklich von sich aus wollen. Ansonsten nicht. Ich würde in einer Beziehung nie einen dreier haben, weil es immer sein kann, dass einer von beiden nur dem Partner zuliebe zugestimmt hat und es dann bereut, sich vielleicht vergleicht, eifersüchtig wird, es im nach hinein nicht in Ordnung findet etc. Und da ist mir meine Beziehung wichtiger, als dass ich sie dafür aufs Spiel setze.

Hallo Anonym112233165,

wenn dir Jemand sagt es dir zu Liebe zu tun, ist es ein verstecktes Nein.

Männer können eventuell eher Sex von Liebe trennen und Frauen sind eher partnertreu. (Ein bischen platt aber nicht ganz unreal)

Mit dieser Erfahrung einer neuen sexuellen Konstellation wirst du dir einen Haufen neuer persönlicher Probleme an Land ziehen. Bei diesen Problemen wird stets ein Beteiligter nicht anwesend sein.

Das du dieses Risiko nicht ohne Absicherung auf einer Plattform wie hier eingehen möchtest, zeigt deine Unsicherheit.

Ich würde dein Vorhaben eher als nicht schlau einstufen. Aber ehrlich: "Was Dummes wirkt nicht als schlau während du es vorhast." Das meine ich nicht als Beleidigung, nur als technische Einschätzung.

Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Vorhaben.

Anonym112233165
Fragesteller

Ich danke dir für deine ehrliche worte

Das kann dir keiner beantworten.

Ich würde es aber nicht tun wollen. Zumindest nicht mit einer festen partnerin.

Anonym112233165
Fragesteller

Danke für die antwort

Ich hab es gemacht....erste mal war komisch nächster Tag irgendwie sehr geil

Anonym112233165
Fragesteller

Also ich steh voll drauf meine Freundin Dominant ranzu nehmensie steht auch drauf sie meinte sie könnte nur mit jemanden ein dreier machen wenn sie gefühle hat. Ich bin mir unsicher wie ich das machen soll. Vll spontan?

gforler  13.03.2021, 05:21
@Anonym112233165

Dann lernt euch Drei doch erst mal kennen. Deine Freundin wird ihre Gefühle dann erkennen. Wenn du wirklich dominant bist mußt du eine Ansage machen. Ich halte dieses Vorhaben immer noch als riskant.