MIT 14 ein Dreier?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Dreier KANN eine tolle Erfahrung sein - oder ein Sexperiment voller Frust, Enttäuschung und Peinlichkeiten werden. Es kann sein, dass Freundschaften daran zerbrechen und die Beteiligten es hinterher bitter bereuen.

Dabei kann man die Einschätzung, wie es werden KÖNNTE, nicht am Alter der Beteiligten festmachen. Jedenfalls ist ein 3er NICHT der falsche Rahmen für das "erste Mal" - d.h. die Beteiligten sollten schon einige Erfahrung mitbringen.

Eine Einschätzung aus der Ferne ohne die Beteiligten und die Beziehungen zwischen ihnen näher zu kennen, ist daher kaum möglich...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren
(der schon viele 3er hatte)

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Wir haben da ne Pandemie. Ihr seid wahrscheinlich drei Haushalte.. Ist das bei euch überhaupt erlaubt?

Unabhängig davon, es kann eine schmerzhafte Erfahrung sein, mit dem Schwarm unverbindlichen Sex zu haben. Es tut halt weh, für den / die andere/n nur einer von vielen zu sein.

Es kann auch ein killer für Freundschaften sein. Oder Freundschaften stärker machen. Aber ein Risiko besteht da.

Es ist erst zu früh, wenn du dir selbst nicht sicher bist. Wenn du es selbst möchtest und bereit bist , ist es nicht schlimm es auszuprobieren , vorher würde ich nicht anfangen

Wenn Du Dir Gedanken drum machst, obs zu früh ist, ist es zu früh.

...oh mannnn...hast Du morgens keine anderen Sorgen? Gehe mal Frühstücken, wo sind deine Eltern?

Und mit 14 solltest Du Dir mal Gedanken über andere Sachen machen, Schule, ohne Schule wirst Du nix werden. Such Dir ein Hobbie, such dir Freunde. Einen Dreier hatte ich mit 35. Das ist Verantwortung, die Du heute gar nicht "stemmen kannst".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

No front aber ich Hab sogar nh job und eine eigene wohnung^^ aber danke für dein Kommentar

0
@HarryHirsch0923

ja ich bin Dachdecker Lehrling und Habe nh eigene wohnung. Problem damit?

0
@LuvxTV

Den Vermieter möchte ich sehen der einem 14jährigen der in ner Ausbildung ist eine Wohnung übergibt.

2

Was möchtest Du wissen?