Meerschweinchen hat komische Stelle unter dem Auge?

BladerTyp  15.04.2021, 11:48

Warst du schon beim TA? Geht es ihm/ihr wieder besser?

Elena302
Fragesteller

Ja war am Dienstag habe Augentropfen bekommen und die Tierärztin meinte wenn es sich nicht bessern würde,dann wird sie operiert .Es hat sich aber schon sehr,sehr gebessert.☺😆🐹💓

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Angst, es ist eine sehr häufige Augenkrankheit bei Meerschweinchen! Aber geh auf jeden Fall zum Tierarzt! Wahrscheinlich ist es eine Schwellung der Lidbindehaut infolge einer Bindehautentzündung! Geh aber noch heute zum Tierarzt wenn das geht!

LG. dein BladerTyp!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe selbst 3 Meerschweinchen und einen Hund!
Elena302
Fragesteller

Danke ich hab mich gerade richtig erschreckt bei der Nachricht mit dem Tumor

Das muss der Tierarzt sehen und behandeln. Nicht selbst herumdoktern.

Elena302
Fragesteller

ok wollte sowieso morgen zum TA gehen

Am besten so schnell wie möglich zum Tierarzt. Das sieht nicht gut aus.

Elena302
Fragesteller

Ok mach ich