MK-677 (Wachstumshormon) in die Schweiz bestellen und einnehmen?

4 Antworten

Andere Sorgen hast Du nicht.?

Ich bin 1,69 als Mann schon mein Leben lang und hatte nie ein Problem damit. Ich verfüge über ein Ego und ein in sich ruhendes Selbstbewusstsein. Und wenn es drauf ankommt bin ich in Sekunden drei Meter groß 😇

Bleib so wie du bist wirklich! Mit 16 wirst du noch wachsen, sowohl körperlich, als auch geistig!

Lass dich niemals runterziehen

Bin 17/W

Mensch Junge! 1,72, das ist doch nicht klein.

Ich bin ausgewachsen und nur 1,50. Das ist klein.

Da Gibt es so ein Wundermittel das nennt sich Proteinshake oder noch besser 500 gramm Hänchen Fleisch vor dem Schlafen kommst du auch auf 100 Gramm eiweiß

Übrigens trinke 1 Liter Milch am Tag.