Kann man auf otto.de auch was bestellen wenn man in der Schweiz wohnt?

3 Antworten

Warum liest du dir nicht ganz einfach mal die AGBs durch ? Hier ein Auszug aus den AGBs: Bestellungen und Lieferungen sind grundsätzlich nur innerhalb Deutschlands möglich. Sollten Sie eine Lieferung ins Ausland wünschen, so versuchen wir gerne Ihnen weiterzuhelfen. Grundsätzlich erfolgt die Anlieferung durch Hermes. Die Abgabe von Artikeln erfolgt nur in haushaltsüblichen Mengen.

BitteMitSahne
Fragesteller

Danke. Aber sie sagen ja sie können es auch versuchen ins Ausland zu senden, aber wenn ich mich registrieren will, nehmen sie meine schweizer PLZ nicht an! Wie kann ich denen denn klar machen, dass ich die Lieferung in die Schweiz haben möchte?

Darewa  13.07.2010, 12:24
@BitteMitSahne

Indem du ganz einfach mal in der Otto-Kundenbetreuung anrufst und denen erklärst,dass du gerne Kunde werden möchtest und in der Schweiz wohnst. Oder alternativ wenn dir das lieber ist, schreib eine eMail und erkläre dein Problem, aber dann musst du natürlich länger auf die Antwort warten

Darewa  13.07.2010, 12:28
@Darewa

Hier noch die eMailadresse der Kundenbetreuung: service@otto.de

Na klar.

Aber die Versandkosten sind höher.

Darewa  12.07.2010, 17:55

wie kommst du darauf ? In den AGBs von Otto steht etwas anderes !

Falls ihr euch Ware von Otto.de in die Schweiz liefern lassen wollt, könnt ihr das über MeinEinkauf.ch tun. Die Ware wird dann fertig verzollt direkt an eure Haustür geliefert. Unter meineinkauf.ch/landingpage/amazon-versand-in-die-schweiz/ findet ihr nähere Informationen dazu.