kann man bei otto.de per nachnahme bestellen/ bezahlen?

2 Antworten

Klar. Deshalb erhält man bei Otto auch nach Privatinsolvenz oder Offenbarungseid noch Ware gegen Nachnahme, also Barzahlung bei Auslieferung durch Hermes, die Otto-eigene Post.

Hallo,

du kannst auch als Neukunde auf Rechnung/Raten kaufen aber da ist Bonität vorausgesetzt also wenn du negative Schufa hast bekommst nix auf pump.

Was genau versteht man unter dem Begriff " Südländer "?

...zur Frage

volljährig sein um etwas per nachnahme zu bestellen? (bitte schnelle antwort)

ich möchte demnächst etwas bestellen und zwar per nachnahme. und es sollte möglichst keines meiner elternteile mitbekommen, da es eine überraschung sein soll. daher lautet meine frage:

muss man 18 sein um etwas im internet per nachnahme zu bestellen und verlangen sie an der haustür dann beim bezahlen einen erziehungsberechtigten?!

ich bitte um schnelle antwort !! danke schon mal im vorraus für eure antworten MfG

...zur Frage

Caseking: PC per Nachnahme bestellen.

Ich möchte mir meinen neuen PC (ca. 1000€) bei Caseking bestellen. Eigentlich wollte mein Vater per Paypal bezahlen, aber er hat grade nicht so viel Geld auf dem Konto, also wollte er einfach per Nachnahme bezahlen, also das Geld nachher dem Postboten geben. Ich habe damit noch nie Erfahrungen gemacht. Kann mir das jemand empfehlen oder seine Erfahrungen mit mir teilen? Ich bestelle übrigens bei der DHL.

...zur Frage

Genesungswünsche vor einer Operation - Hat jemand Ideen?

...ich meine, man kann schlecht "Viel Spaß!" sagen...also? :)

...zur Frage

Kann man beim Douglas Online-Shop per Nachnahme bestellen?

Ich darf nur per Nachnahme bestellen, also dann bezahlen wenn man das Packet bekommt. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Per Nachnahme bezahlen was bedeutet das hm?

Ich will mir was bestellen, aber da gibts nur per Nachnahme bestellen. Was bedeutet das? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?