kann man bei otto.de per nachnahme bestellen/ bezahlen?

5 Antworten

Hallo,

du kannst auch als Neukunde auf Rechnung/Raten kaufen aber da ist Bonität vorausgesetzt also wenn du negative Schufa hast bekommst nix auf pump.

Klar. Deshalb erhält man bei Otto auch nach Privatinsolvenz oder Offenbarungseid noch Ware gegen Nachnahme, also Barzahlung bei Auslieferung durch Hermes, die Otto-eigene Post.

Ja, aber nicht bei der ersten Bestellung

SantaKlaus1
Fragesteller

wieso nicht?

isyasa  21.01.2011, 22:07

wenn schon dann "rechnung" geht nicht bei erst Bestellung!!! Nachnahme geht immer.

ja kann man!!!