Mixed signals?
Da ist so ein Typ aus meiner Klasse (ich nenn ihn jetzt x). X ist eigentlich sehr gemein. Aber in den letzten ist er irgendwie nett zu mir. Oft will er mit mir Partneraufträge machen, in den Pausen mit mir Zeit verbringen, aber ich nehm es nicht krass ernst.
Gestern hat er mich praktisch gezwungen mitzuspielen, was ich als etwas nervig empfand, aber konnte nicht nein sagen, fand es aber actually süß.
Heute waren wir im Planetarium, und mein Gehirn konnte den Bildschirm und alles nicht aushalten. Am Ende war mir schwindelig.
Als wir aus dem Saal rauskamen, hab ich für eine Sekunde Menschen gehasst, bis er mit einem anderen Typen aus der Klasse (y) aufgetaucht ist, und sagt mir so "Hilf mir mal y loszuwerden".
Ich hab y gesagt dass er x mal bitte in Ruhe lassen soll, und dann ging y auch. X und ich haben dann einen Händeschlag gemacht, und verschwand dann. Ich war dabei meine Tasche zu holen, und da sah ich ihn da rauskommen, mit meiner Tasche. Ich habe es dann genommen und mich bedankt...
Mir war aber noch ziemlich schwindelig, und keiner wusste es, und ich hab nur Wasser getrunken und versucht dass es weggeht. Jeder war schon weg, aber x hat mich dann noch bis zu meiner Haltestelle begleitet, was 20 Minuten entfernt war, und er eigentlich in eine andere Richtung müsste.
Meine Frage ist: Mag er mich? Ich hoffe nicht. Wir werden nach dem Schuljahr in verschiedenen Klassen gehen.
1 Antwort
Dass er dich mag ist offensichtlich, aber du möchtest wissen ob er verliebt ist.
Die ganzen Sachen hier reichen nicht aus um das zu beurteilen aber du hast ja offensichtlich auch Interesse an ihm. Gebe hier mal meinen Senf dazu; geh doch einmal zu ihm und frag ihn ob er bock hat mit dir was zu machen, ist ja momentan dicke heiß also geht Eis essen. Dann weiß er dass du Interesse hast und kann selbstbewusster mit dir umgehen und das besser Hand haben. Den Rest sollte er alleine schaffen können, viel Spaß euch ^^
Der wird dir das auch nicht wie ein offenes Buch raushauen, dieses ganze "Männer haben dicke Eier und sagen dir das dann" gemache ist absolut Schwachsinn. Männer haben auch Angst zu verkacken und gehen nie All-In wenn sie dich wirklich haben wollen.
Ihm fällt sowas genauso schwer wie dir. Aber du hast Interesse an ihm also sprech ihn doch an.
Was wenn ihr füreinander bestimmt seid und keiner von euch den Schritt wagt? Also hab, auch wenn du ein Mädchen bist, die Eier ihn anzusprechen und ihm klarzumachen dass du Interessiert bist. Pluspunkt; du kannst sagen dass du auf ihn zugegangen bist und ihn damit aufziehen. Hat damals meine eine Freundin auch gemacht, absolute Steilvorlage ihn ein bisschen Liebevoll zu trollen und damit kannst du ihn besonders vor seinen Eltern nerven
Achso und verschiedene Klassen bedeutet nicht den Weltuntergang, da muss man auch nicht wegen sagen "Ich hoffe er mag mich nicht". Hatte selbst Beziehungen in meiner Schule und mit Leuten aus parallel Klassen ist das ganze viel einfacher und entspannter als mit Leuten aus deiner Klassen.
Ich weiß halt nicht ob er mich mag. Er hat das noch nie gesagt