mitternachtssnack schnell?

6 Antworten

Scheibe Dinkelbrot mit Butterschmalz und Salz

Oder leicht gebratenes Brot in Butterschmalz und etwas Salz. Hat meine Oma früher als Snack gemacht. Bei uns gab es keine Chips oder Süßigkeiten.

Aber nicht so viel essen vorm schlafen gehen. Kleinigkeit ist ok wenn nicht anders geht.

Back cambert, müsli,Strammer Max(Brot mit Spiegelei und Schinken) oder einfach Obst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerne was leichtes wie ne Nektarine, Apfel. Ansonsten Vollkornbrot mit Weichkäse. Reste vom Mittagessen aufessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nudeln auf der extrastarken Herdplatte. Dauert aber 20-25 Minuten.

Käsebrot oder Mittagessen Reste aufwärmen.