Mittelohrentzündung vortäuschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also..solltest du das wirklich durchziehen, empfehle ich dir nicht zu behaupten was leicht zu widerlege ist. Ansonsten viel Glück oder versuche, dass zu machen was dich anscheinen belastet zu entlasten. : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer diese Drückerei vor seinen Pflichten,was soll das?Außerdem wird der Arzt dir auf die Schliche kommen und dann stehst du ziehmlich blöd da.

Laura2017925
Fragesteller

Wenn du es genau wissen willst brauche ich eine Krankschreibung, weil ich nicht auf die Beerdigung gehen kann/will

Ein Arzt sieht, dass da gar nichts ist.