Dhl paket woanders liefern lassen als zuhause?

4 Antworten

Es gibt die Möglichkeiten einen Wunschnachbar anzugeben,ein Ablageort (Bsp. Wenn du ein Haus hast im Garten, auf der Terrasse,im Carport,im Schuppen oder vor die Haustüre),Mit einer Packstationskarte das Paket an eine Packstation liefern zu lassen,Wunschfiliale oder Wunschtag.

Du kannst Packstations-Kunde werden. Das ist kostenlos. Dort werden dann Pakete hingeliefert und Du kannst sie rund um die Uhr abholen.

Du kannst dir dein Paket hin liefern lassen wo du möchtest, nur muss dort jemand sein, der Bescheid weiß, sonst nimmt der Bote es wieder als unzustellbar mit.

Wtfksllb
Fragesteller

könnte ich also einen kiosk oder tankstelle fragen für mich das paket anzunehmen

TheAllisons  13.01.2017, 07:44
@Wtfksllb

fragen kostet nichts, ob er es allerdings macht, ist eher unwahrscheinlich, wenn er dich nicht kennt. Das sollte zumindest ein guter Freund von dir sein, der das Paket übernimmt. Ich würde auch von einem Fremden kein Paket übernehmen, wer weiß was da drinnen ist.