Mitschülerin sah meine Erektion?

17 Antworten

Vielleicht hat sie das zum ersten Mal gesehen oder sie war erstaunt. Vielleicht steht sie auch eigentlich auf dich. Wer weiß? Aber sie zu fragen, wäre sehr unangenehm. Also für mich wäre es unangenehm.

Wünsche dir alles Gute

Das ist eine völlig normale Reaktion deines Körpers. Das sollten auch Mädchen wissen, solang du ihn nicht rausgeholt hast und ihr gezeigt hast sollte alles gut sein

Nein, da musst du dir keine sorgen machen. Ist ja nichts schlimmes und wenn sie es nicht sehen will soll sie eben weggucken...

nein das muss dir nicht peinlich sein das ist uns Männer allen schon passiert dass wir eine Erektion bekommen haben in einer misslichen Lage. das ist zwar ein unangenehmes Gefühl angestarrt zu werden. was man natürlicherweise auch nicht macht wenn man sowas sieht dann dreht man sich einfach um und schaut anderswohin! Wie schon gesagt mir ist das auch schon passiert im Freibad unter der Dusche dass ich eine Erektion bekommen habe dass ich angestarrt worden bin von Männer von Jungs die Verständnis dazu haben sollten diese Menschen können mit ihrer eigenen Sexualität nicht umgehen und ergötzen sich da dran an erigiertes Glied !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir nichts draus und gönn ihr den Blick. Ich habe schon mal vor meiner Klasse und der Parallelklasse nackt Modell gestanden weil wir im Kunstleistungskurs Aktzeichnen gemacht haben. Da das ursprünglich gebuchte Aktmodell kurzfristig abgesagt hat und ich bereits 18 Jahre alt war hat mich meine Lehrerin gefragt ob ich nicht einspringen möchte. Ich durfte die Unterhose an behalten habe mich aber entschieden nackt Modell zu stehen im nachhinein fand ich es gut das ich nackt war und ihnen den Blick gegönnt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung