Mitschüler wollen mich umbringen?

10 Antworten

Nein, gute Noten sind nicht schlimm und man muss auch keine schlechten Noten schreiben um cool zu sein. Ob du arrogant bist weiß ich nicht. Im Text den du geschrieben hast kommst du mMn. zumindest nicht so rüber.

Ob deine Abwesenheit was mit deinen Noten zu tun hat?

Entschuldigte Fehlstunden dürfen doch nicht bewertet werden. Oder? Demnach wirkt sich das nur auf deine Noten aus, wenn es unentschuldigt ist.

Ich glaube nicht, dass dich diese Leute umbringen wollen. Das wird nur halbstarken gelaber sein. Sie konnten es dir ja nicht mal ins Gesicht sagen ;)

Der Titel deines Textet ist extrem und falls das der Wahrheit entspricht solltest du sofort mit deinen Eltern und der Polizei sprechen. Morddrohungen sind nicht witzig und sollte man auch nicht aus Spaß sagen um seiner Wut mehr ausdruck zu verleihen. 

Abgesehen davon klingt es für mich auch nach Eifersucht und Mobbing unter Mitschülern wird immer extremer. Ich wünsche dir alles Gute und schreib weiterhin Gute Noten und lass dich nicht unterkriegen!

Das klingt nach Neid und Eifersucht. Lass dich nicht unterkriegen und schreib weiter gute Noten, in 20 Jahren putzen sie womöglich deine Villa... P.S. : Bei einer Morddrohung anzeigen! Bzw. zu den Eltern/zur Lehrerin gehen.

Wie kann man Pubktierte Noten und Noten mit Kreuz verstehen?🎶

Hallo.

Ja, ich hatte schonmal ne Frage dazu gestellt aber ich verstehe es nicht😕🎶 Wenn man einen Viervierteltakt hat verstehe ich das einfach nicht welche Noten man noch dazu geben muss um eben Winen Viervierteltakt zu haben...🎼 Bitte erklärt es mir.✨🎉 Und kommt bitte nicht mit Achtel Noten an da weiß ich gar nicht was das heisst😅gute Erklärung bitteeeee😜�?�?�🎶😭💎

...zur Frage

2,8 in der 7.Klasse im Gymnasium gut oder schlecht?

Also ich gehe auf das Gymnasium und bin gerade in der Jahrgangsstufe 7.

Ich habe meine Noten zusammen gerechnet und kam dann auf ein durchschnitt von 2,7.

IST DAS GUT?

UND WENN NICHT, WIE KANN ICH MICH VERBESSERN?

...zur Frage

Wie kann man gute Noten schreiben?

Hallo Leute, ich hab ein Problem. Ich schreibe keine guten Noten :) Und ich frage mich wie ich bessere Noten schreiben kann aber sagt mir bitte nicht du musst lernen oder im Unterricht aufpassen denn das ganze mach ich doch schon. Was macht ihr um gute Noten zu schreiben wie lernt ihr? MFG: freak000

...zur Frage

Sind schlaue Menschen automatisch arrogant?

Also die gute Noten in der Schule haben oder studiert haben. Schauen sie alle auf andere hinunter und halten sich für was besseres?

...zur Frage

Meine Schüler hassen mich!

Ich bin Lehrer an einer Grundschule und bin Klassenlehrer einer 4.Klasse jedoch hassen mich die Kinder weil sie behaupten ich währe zu streng und die Eltern beklagen sich bei mir das ich nicht mit Kindern umgehen könnte und einfach nur schrecklich und arrogant währe.

Was kann ich machen?

...zur Frage

Schule Mündliche Mitarbeit

Hallo

Ich bin Schülerin einer 11. Klasse im Wirtschaftsgymnasium in Niedersachsen. Auch wenn das Kurssystem erst in der 12. Klasse beginnt, sagen unsere Lehrer uns die mündlichen Noten jetzt schon immer in Punkten von 15 - 0. Ich habe zurzeit in allen Fächer 15 - 13 Punkte.

Einige meiner Mitschüler haben letztens zur mir gesagt, dass ich mich zu schnell melde und sie dann keine Chance haben auch eine mündliche Leistung zu zeigen. Darum habe ich heute bei jeder Frage kurz gewartet bis ich mich gemeldet habe. Jedoch war die Beteiligung meiner Mitschüler nicht mehr.

Was kann ich machen ? Ich beteilige mich jede Stunde am Unterricht, um gute Noten zu bekommen. Da ich mit einer sehr guten mündlichen Leistung auch eine eventuelle schlechte schriftliche Leistung ausgleichen kann.

Wenn ich die einigste bin, die sich meldet, warten die Lehrer sowieso noch kurz, bis sich noch jemand anderes meldet.

Ich bin doch nicht für die mündlichen Noten der anderen verantwortlich.

Soll ich jetzt länger warten, bis ich mich melde, damit die anderen mehr Zeit zum überlegen haben ? Jedenfalls haben das einige so zu mir gesagt.

LG Micky

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?