c++ kenn ich kaum. Aber als tipp könnte ich dir empfehlen, den fehler schritt für schritt zu suchen. Lass mal den unteren Teil weg, und lass vom Programm nur die 5 Variablen zurückgeben, damit du siehst ob die werte das enthalten, was du willst.

Ebenfalls ist noch der Fall, wenn der Term in der Wurzel negativ wird.

...zur Antwort

das ist aber kein film für in deinem alter da kriegst nur Fieber von.

...zur Antwort

Eww auf jeden fall unter 5 grad aufbewahren oder einfrieren.

...zur Antwort

also im ersten testament gabs da diesen adam und diese eva die waren nicht gut, gar nicht. und dann fielen ägypten frösche vom himmel und sie verirrten sich in der wüste und so, weisst du.

Ich denke der Inhalt der christlichen Religion ist weitesgehend vom Neuen Testament und nicht vom alten, das sind eher so geschichten, weisst du. 

...zur Antwort

ich weiss nicht was dir ein amerikanischer schulabschluss, meinst du high school bringen soll in D?

...zur Antwort
Mitschüler wollen mich umbringen?

Hallo erstmal also eine Freundin hat mir eben gesagt, dass paar Schüler aus ihrer Klasse, mit denen ich im selben Französischkurs bin, mich hassen, weil ich ohne Beteiligung am Unterricht gute Noten bekomme. Sie verstehen nicht, wie ich gute Noten bekomme weil ich ' anscheinend ' immer fehle/schwänze. Sie hassen mich auch ( nicht alle ) weil ich arrogant bin. Also was denken sie wer sie sind, zu sagen, dass ich arrogant bin? So oberflächlich. Sie kennen mich nicht. Zurück zur Schule: ich lerne, bin fleißig und verdiene mir meine guten Noten. Im mündlichen bin ich auch gut. Es gab eine Phase, wo ich nichts gemacht habe und eine 4 bekam. Signal kam an, dass ich mich verbessern musste. Dann habe ich es auf eine 2 geschafft und das mit Fleiß und Beteiligung am Unterricht. Ein Typ aus ihrer Klasse meckert rum, dass er dreimal hintereinander dreien geschrieben hat und eine 4 bekam. Ja dann muss er mündlich echt sche**e sein. Ich verstehe nicht, warum ich sie so interessiere?? Ja gut ich schwänze und das ist meine Sache. Trotzdem habe ich keine 4 und habe mein FOR Q. Diese Leute haben in dem Ton gesprochen, als ob sie mich umbringen wollen. Hat zumindest meine Freundin gesagt. Die labern, dass ich eine 1 in Französisch habe. Also ich bitte euch. Wenn sie nicht mal wissen, welche Note ich habe, brauchen die gar nicht anfangen sich aufzuregen. Ich fühle mich echt fehl am Platz. Habe die Schule und Leute sowieso immer gehasst. Will nur die 10.Klasse abschließen und mein Abitur beginnen. Habe 2 sehr gute Freunde, die ich seit 9 und 5 Jahren kenne. Meine Frage: Ist echt heutzutage so schlimm gute Noten zu bekommen? Muss man schlecht Noten haben um cool zu sein? Mitläufer und all das Zeug. Verstehe diese Jugend nicht. Ich habe das Gefühl, dass sie eifersüchtig auf mich sind und es 'angeblich' unfair ist, dass ich gute Noten bekomme, obwohl ich nicht zum Unterricht erscheine, was nicht wahr ist. Hat meine Abwesenheit was mit meinen Noten zu tun?

...zur Frage

absolut, je weniger man in die Schule geht, desto intelligenter wird man. War Einstein je anwesend in seinem Studium?

...zur Antwort

Dort ist das Streusalz, falls der Platz im Winter gefriert. Figuren muss man schon selbst mitbringen.

...zur Antwort

frisch gepresster Saft ist Saft welcher direkt aus gepressten Orangen stammt. Beim Konzentrat handelt es sich um Orangensaft, welchem das Wasser entzogen wurde zum günstigeren Export nach Europa und dann hier wieder mit wasser verdünnt wurde. Ist eine Kostenfrage und Geschmacksfrage.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.