Mitbringsel zum Besuch im Krankenhaus?
Ich gehe meine Schwester im Krankenhaus besuchen. Sie kann Krankenhäuser überhaupt nicht leiden...
Leider hat sie das Pech ziemlich oft dorthin zu müssen und ich kann nicht zu Besuch sein, wie bisher fast immer, da sie diesmal in einer anderen Stadt, ziemlich weit weg im Krankenhaus ist.
Ich möchte irgendwas mitbringen was in erster Linie, vielleicht in irgendeiner Form praktisch und/oder unterhaltsam o.Ä. ist, denn im ganzen Tag im Krankenhaus kann ein Tag ziemlich lange sein. Im Internet habe ich jetzt nichts weiter gefunden, außer solche sinnlosen "Gute-Besserung-Teddys" und solche Vorschläge wie Kreuzworträtsel (doch solche Sachen sind in der Zeit des Smartphones, meiner Meinung nach, überflüssig)
Dinge die sie braucht wie Kleidung oder Hygieneartikel hat sie bereits da. Sie ist schon ne Weile dort, also "häuslich eingerichtet".
Habt ihr vielleicht ein paar coole Ideen? Dazu kommt, ich selbst war bisher noch nie im Krankenhaus, also weiß ich ja noch nicht mal, was vielleicht Sinn macht bzw. was man da braucht und was nicht.
Danke schonmal für eure Hilfe 😇🙏🏼
2 Antworten
Ich sage mal was würde ich mir mitnehmen, wenn ich ins Krankenhaus müsste, oder mir dort wünschen würde. Einen eBook-Reader ,beispielsweise, voll aufgeladen mit Literatur, praktisch sämtliche Werke der Weltliteratur sind heute public domain und legal gratis runterladbar, etwa hier: https://www.mobileread.com/
Vielleicht ein Parfüm das sie mag (vorher nachfragen), oder frag ob sie was leckeres will , z.B. ne Lieblingsschokolade, oder Pralinen? Oder einfach mal fragen..
Vllt frische Unterwäsche, Badelatschen von Adidas... what ever
Fragen wollt ich eig nicht, denn sie freut sich ja viel mehr wenn sie vorher nicht weiß das ich was mitbring..wegen essen und trinken und sowas, frag ich sowieso bevor ich hingeh immer ob sie es braucht..das mach ich ja selbst wenn ich sie daheim besuche und sie nicht krank ist. Aber danke