Mitarbeiter schmeißt Palette auf meinem Handy?

2 Antworten

Du hast sehr wahrscheinlich wissentlich entgegen den Vorschriften in Deinem Betrieb ein Handy während der Arbeitszeit dabei gehabt und vermutlich auch genutzt. Wieso paßt Du nicht besser auf Dein Eigentum auf? Und Du hast vorsätzlich Firmeneigentum beschädigt oder zerstört. Das rechtfertigt in jedem Fall eine außerordentliche Kündigung mit allen Folgen für Dich. Auf die Schadensbersatzforderung Deines Arbeitgebers wirst Du nicht lange warten müssen.
Oder kannst Du mit Zeugenaussagen beweisen, daß der andere Mitarbeiter Dein Handy absichtlich zerstört hat, vermutlich nein?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Handy haben am Arbeitsplatz nichts verloren. Erst recht nicht im Lager.