Mitarbeiter größen beil lidl?

3 Antworten

Die werden je nach Mitarbeiter passend bestellt, daher wird man eigentlich auch bei der Bewerbung schon nach seiner Größe gefragt, im Normalfall haben die keinen auf Lager.

Könnte sein aber nicht unbedingt, bei mir hatten die damals bei Edeka nur M/L Tshirts habe XL benötigt und L war schon etwas zu klein, weiß es nicht mehr genau. Aber wenn die etwas Fülligere Mitarbeiter haben, sollten die eigentlich solche haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3xl ist nicht so außergewöhnlich, das dürfte kein Problem sein.