Frage: Arbeit bei Lidl

3 Antworten

also ich war einmal auslieferungsfahrer beim lidl.soweit ich das mitbekommen habe,hält das personal in einer filiale recht gut zusammen.schwierig wird es nur dann,wenn die kontrolleure aus dem stammsitz kommen und alles beanstanden.dann wird auch schon mal eine filialleitung zum schwein wegen dem druck von oben.

Repwf  17.09.2014, 23:01

Die beanstanden nicht "alles" sondern das was falsch gemacht wird/wurde! Wenn unsere Geschäftsführer in meine Filiale kommen, dann gehen wir gemeinsam durch, sie sagen was ihnen nicht so gefällt und danach setzen wir uns und trinken einen Kaffee zusammen! Kommt immer drauf an was sie für einen Schweinestall vorfinden! Und mal ehrlich, würde dann nicht jeder CHF meckern? Egal von welcher Firma?

efokain  17.09.2014, 23:45
@Repwf

uiiiiiiiiiiii,allso da köönnten wir wohl stundenlang diskuttieren !!! ich war in den filialen anwesend wenn die "inquisition" da war...und da wurde jeder rotz bemängelt !!! aber das vor der kasse die kunden sich stauten,weil das personal vom inquisitor beschlagnahmt war,das das personal vor kunden !!! rundegemacht und putzen musste,habe ich leider nicht nur einmal erlebt....

Soviel ich zahlen die Discounter einiges mehr als andere Einzelhändler .. aber dafür wird auch härtere Arbeit verlangt.

Ich bin seit 11 Jahren bei Lidl vertretungskraft (hab daher alle "Skandale" miterlebt) und würde niemals woanders arbeuten wollen! Klar gibt es Leistungsvorgaben, aber die hast du in nem Familienbetrieb um die Ecke genauso! Mit dem Unterschied, das was du bei uns Verdienst bekommst du kaum irgendwo! Und deine Arbeitszeiten scheinen doch geklärt zu sein? Ich selbst war schon für deine Gesellschaft tätig und kann da echt nichts negatives sagen! Wenn das Filialteam passt, dann kann nicht mehr viel schief gehen ;-) ! Lass es einfach mal starten!