Mit Zimmerantenne (Dvbt) kein Rtl (2) SuperRTL, NICK, oder sat 1?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei DVB-T bekommt man nur in den Ballungsgebieten Privatsender. Für die Privatsender lohnt sich DVB-T sonst nicht. In vielen Bundesländern gibt es nur 12 Sender, alles ARD/ZDF Sender. In ganz Deutschland sehen nur etwa 5% der Leute über DVB-T fern. deshalb nur diese Grundversorgung. Googel mal Technisat DVB-T Portal DVB-T Regionen.

teilweise werden die Privaten über DVB-T verschlüsselt, oder der Empfang ist zu schwach. Leider hast Du auch Deinen Standort nicht genannt, dann könnte man nachforschen.

Harpye  09.06.2012, 17:24

Technisat DVB-T Portal