Mit Zeichnen etwas Geld nebenbei verdienen?

2 Antworten

Kannst du,

Aber je nach dem wie viel du damit verdienst musst du ein Gewerbe anmelden und natürlich auch Steuern auf dein Einkommen zahlen ( es gibt glaube einen monatlichen Freibetrag)

Für genaueres einfach Google fragen.

Etsy

Patreon

Oder für den Anfang redbubble. ( Da brauchst du nur deine Designs hochladen und bestimmen auf was sie gedruckt werden...natürlich bekommst du dann für die verkauften Produkte nur ein Anteil)

Werbung kannst du am besten auf social Media Plattformen machen (Instagram zB)

Natürlich dauert es seine Zeit sich einen Fanbase aufzubauen.

Am besten sind immer Videos, weil da viel mehr durchscrollen als zum Beispiel durch Bilder.

Mache doch einfach mal ein paar Fotos von den Bildern die du schon gemalt hast und erstelle ein paar Anzeigen in Ebay Kleinanzeigen.

Dann siehst du schon mal ob es Interessenten dafür gibt.

Das kostet schon mal nichts und du bist einen Schritt weiter....