Mit wievielen Jahren darf man bei "Das Super Talent" mitmachen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube mich zu erinnern wie Dieter Bohlen einmal sagte, das Supertalent sei für Kinder ab vier Jahren zugelassen.

okey DAnke :D

0

ich glaube mitmachen ab der geburt aber weiterkommen erst ab 8+ glaube ich bin mir nicht ganz sicher!

er dürfte mitmachen, aber die werden ihn kaum weiter lassen denn wenn du es anschaust hörst du selbst das sie bei jeden der unter 6 ist sagen dass sie denken das er noch zu jung ist und der solle in ein zwei jahren wiederkommen

sicher kann er, aber ich würde das nicht machen, es gibt wesentlich bessere möglichkeiten ein kind zu fördern, als ihn dieser show auszusetzten! Kinder in dem Alter gehören nicht in so eine show!

19 Monate?der kann sich ja noch nicht einmal selber vorstellen..oder gar sagen womit er auftreten will..wa für ein talent er hat...

ich sagte er sei jetzt 19 monate als -.-

könnt ihr alle denn nicht lesen ????

0
@Aycan

Hey du großer Bruder hast du selber schon mal das Super talent im Fernsehen gesehen?dann wüsstest du das sich dort alle ersteinmal vorstellen und erklären müssen was denn egentlich ihr talent ist..damit beantwortet sich ja dann deine frage von selber..es sei denn du trimmst deinen kleinen Bruder bis zum nächsten jahr das er dies alles auswendig kann. ich würde sein talent..so es denn eins ist ..fördern ebend durch tanzstunden ect..bis er sin alter hat wo er auch eine chance hat wirklich weiter zu kommen.denn bis dato sind solch kleine nicht wirklich weiter gekommen..was auch für die faire und vernatwortungsvolle leute spricht..

0

Was möchtest Du wissen?