du verbringst zeit mit Menschen die du eigentlich nicht magst?warum?..und ich höre auch einge Onkelz songs bin desshalb jedoch niemals rechts sag deinem freund doch einfach das du nicht rechts bist ..und nicht mit solchen menschen zusammne sein willst. Rechts zu sein st auch ziehmlich dumm..

...zur Antwort

weil sie etwas anständiges zu essen haben wollen..und nicht nur im salat rumher stochern wollen..bzw eine durch diäten ..zickige Frau an ihrer seite haben wollen.. oder weil sie es einfach mögen..und es gibt ja nun auch nicht nur hässliche dicke..oder?

...zur Antwort

dann lass den kleinen doch..frag nicht nach ..oder gib ihn zu verstehen ok..wen du es mir nicht erzhälen magst dann ist das schon ok..vieleicht darf er bei der Oma dinge machen,die du ihn verbietest lange Fernsehen eis vorm abendbrot oder irgend etwas ..und die Oma sagt..sag blos nichts deiner Mama dann darfst du vieleicht nicht mehr zur Oma..lass den kleinen dieses erlebniss ..glaube mir wenn du da nicht ständig nachhacken wirst..gibt sich das..ich hab irgendwann auch nicht mehr alles erfragt..genieß die zeit die du für dich hast..das dauert ich weiß..und es tut höllisch weh..

...zur Antwort

mangelnde deutsch kenntnisse? Dolmetscher einen Anwalt? warum hat er sich nicht vertreten lassen..bzw damals schon einspruch erhoben ..

...zur Antwort

Wenn man in einem Kaliabbaugebiet..wo das grundwasser einen 15.mal höheren salzgehalt als die ostsee hat(da wachsen gesalzene kartoffeln) ..Bio siegel vergiebt...dann glaube ich an gar nix mehr..Bio ist für mich Gemüse aus dem eigenem garten den man nicht gedüngt hat..alles andere is für mich geld macherei ..tut mir echt leid..ich bin auf einem bauernhof groß geworden habe den beruf melker noch erlernt....ich finde es ene sauerei was man heute alles als bio verhökert...

...zur Antwort

ich weiß nicht ob da wirklich jemand vorbei schaut?weil dies passiert ja meist in familie..und wenn jemand seine Mutter/vater,oder ehepartner pflegt wer soll das kontrollieren außer der hausartzt..? dies sind ja auch alles keine Ausgebildeten P kräfte sondern eher leihen in vielen dingen...da kann man viel falsch machen...aber wenn da niemand ein auge drauf hat..mh

...zur Antwort