Mit wieviel Jahren die erste Freundin?

9 Antworten

Also ich hatte meinen ersten Freund mit 14 und mein Ex war zu dem Zeitpunkt 13... da gibt es kein richtiges Alter für, jeder ist zu einem anderen Zeitpunkt bereit für sowas

Mit 15 Jahren bin ich mit meiner ersten Freundin zusammengekommen. Heute, nach 3 1/2 Jahren, bin ich immernoch glücklich mit ihr vergeben. Ich finde es gibt kein bestimmtes Alter für Beziehungen oder ähnliches, man selbst sollte einfach dafür bereit sein.

Beste Grüße

Auch sehr früh. 12 oder so. Am Anfang ist man da ja noch ungehemmter. Später wird es dann immer schwieriger Kontakt zu finden.

Freundin nicht, aber ich hatte mit 14 meinen ersten Freund, der ein Jahr älter war als ich :-) ...Hat leider nicht gehalten, ist zwar schade, aber naja.. :D

Freundinnen hatte ich schon im Kindergarten. Da war ich 5.

An die Zeit davor erinnere ich mich nicht.

buschbuschbusch  23.12.2016, 23:26

freundinnin und freundin ist was anderes aber anscheinend beantwortet das so auch die frage #foreveralone

MatthiasHerz  23.12.2016, 23:37
@buschbuschbusch

Was ist eine Freundinnin? Eine noch weiblichere Freundin?

Freundinnen sind weibliche Freunde, nicht mehr und nicht weniger. Solche hatte ich schon, solange ich mich erinnern kann.

Dass es für die Deutschen so schwierig zu sein scheint, Lebensgefährtin, Partnerin oder feste Freundin zu schreiben, wenn diese gemeint ist, ist nicht mein Problem.

Bei Facebook hingegen sind dann plötzlich alle noch so entfernt Bekannten Freunde, egal, ob männlich oder weiblich.