Mit wie vielen Strikes wird man auf YouTube gebannt?

6 Antworten

Bei 3 Strikes wird dein Kanal gelöscht. Ein Strike ist für 3 Monate aktiv. Das heißt, du wirst nur dann gelöscht, wenn drei Strikes gleichzeitig aktiv sind.

Es gibt aber zwei Arten von Strikes. Community-Strikes und Copyright-Strikes. Soweit ich weiß, wirst du bei eine Löschung aufgrund von Community-Strikes als reale Person gebannt, das heißt, du darfst dir keine weiteren Kanäle mehr machen. Copyright-Strikes hingegen gelten nur für den jeweiligen YouTube-Kanal.

Die anderen Antworten sind ja Mal wieder brilliant. :)

Erster Strike = Eine Warnung

Zweiter Strike = 14 Tage nichts hochladen

Dritter Strike = Kanal gesperrt

Woher ich das weiß:Recherche

Bei 2 bis 3 ist aber aber abhängig von den Verstößen.

Mit 3

Es gibt aber zwei verschiedene Arten von Strikes. Hier wird das Thema genauer erklärt.
https://youtu.be/T98aae1yzU8

3 denk an unsympathisch