Wann wird man eigentlich permanent in Fortnite gebannt? Also wann wird man permanent gebannt und wann wird man nur für 3 Tage oder so gebannt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Karto,

Es kommt ganz auf den Sachverhalt an.

Solltest du einen unangemessenen Nutzernamen haben, wirst du beispielsweise permanent gebannt.

Dasselbe passiert bei einem Account Kauf, da beides nicht gestattet sind.

Beim Teamen mit Gegnern kommt es ganz auf die Art davon ab, mit Absicht, aus Spaß, etc. - Die Entscheidung liegt ganz und allein bei Epic.

Mache dennoch keinen Mist in Fortnite.

Viele Grüße.

Karto428
Fragesteller

Hey Minecraft8103 ich habe einen Spieler über meinen Handy einen komischen Sound abgespielt. also ich habe den Sound OMAIHA... NANI abgespielt und bin daraufhin geleftet. Ist das ein Grund permanent gebannt zu werden?

Kelvin  05.08.2019, 21:23
@Karto428

Hey,

Die Ausnutzung des Voice Chats kann durchaus mit einem Bann geahndet werden, sofern dich dein Mate gemeldet hat.

Solltest du es "nur" einmal gemacht haben, heißt es: Daumen Drücken!

Solltest du es jedoch mehrmals gemacht und dich mehrere gemeldet haben, geht Epic mit der Null-Toleranz-Politik vor, sprich, du wirst ohne Möglichkeit, dich zu äußern, permanent gebannt. Einen Entbannungsantrag kannst du nicht schreiben.

Gruß.

DasWildeBrot  05.08.2019, 22:15

Karto428 denke da passiert nicht viel.