Mit wieviel Jahren sollte man sein erstes Mal haben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es keine genaue Antwort. Jeder Mensch ist unterschiedlich, manche fühlen sich mit 14 bereit dafür, andere vlt erst mit 17. Es gibt kein optimales Alter dafür, jeder sollte individuell entscheiden, wann er sich bereit dafür fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frühstens nach 15, jedoch halte ich so 16-18 für einen guten Zeitraum aber später ist auch nicht schlimm. Vorallem sollte man dafür bereit sein.

Hey,

Dafür gibt es keine richtige Antwort . Einige haben es mit 14, andere mit 30. Einfach dann, wenn man die richtige Person hat.

Lg Sophia749

Beim ersten Mal gibt es keine Vorgebungsweise. Solang su und deine Partenerin/Partner sich gut fühlen ist alles ok. Manche haben ihr erstes mal sehr für

Ander sehr spät.

Wenn beide sich bereit dazu fühlen, das ist nicht abhängig vom Alter, sondern von der inneren Einstellung und Bereitschaft, die bei jedem Menschen unterschiedlich ist.