Mit wie viel Watt würde dieses Netzteil mein IPhone aufladen?

3 Antworten

10w über USB.

Wenn dein Handy (was iPhone eigentlich nicht macht) höhere Spannungen unterstützt können auch 65w möglich sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Vermutlich mit 10 Watt. Ob es mehr als 5 Volt aus der Leitung saugen kann, weiss ich nicht. Das kannst Du aber mit einem USB Multimeter messen, dann weisst Du es.

Bild zum Beitrag

Mit maximal 5 Volt, 2 Ampere und 10 Watt. Denke das wird wie bei vielen Handys Situationsbedingt sein wieviel Dein Handy genau aufnimmt. Aber mehr wie die angegebenen Werte ist es nicht. Vorausgesetzt das Ladegerät und das Handy funktionieren so wie sie sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, iPhone, Netzteil)