Mit wie viel Jahren hattet ihr euer erstes Mal?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Hatte ich noch nicht 39%
16-18 24%
13-15 20%
19-21 7%
24+ 5%
12- 2%
22-24 2%

13 Antworten

13-15

Ich war 13 und sie fast 13, war für uns wunderschön, zumal es nicht nur Vaginal, sondern auch Anal das erste Mal war!

16-18

Ich war 16 und er war 17, beide noch Jungfrau gewesen. - Es war der perfekte Zeitpunkt. <3

16-18

Wenn dich das so interessiert kannst du ja Frage oben ein geben. Ist genauso oft gestellt wie "ist mein penis zu klein?", "miteinander mit oder ohne Butter?" Oder "mir ist langweilig?" Irgendwann reicht es doch mal, das gf das nicht von selber löscht...

Damit es nicht gelöscht wird, antworte ich einfach: bei mir war es mit 16.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs
Hatte ich noch nicht

Ja ist einfach so. Bin ziemlich Geduldig, mache mir da auch keinen Kopf. Manchmal denke ich mir: "Man, jetzt Sex zu haben wäre bestimmt toll." Dafür gibt es dann ja Kopfkino😸

13-15

Mit 13 und im Nachhinein würde ich sagen dass es zu früh war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe relativ oft Sex