Mit wieviel Jahren geht man normalerweise aufs College?

2 Antworten

Normalerweise mit 18, also nach der Schulzeit und dem Highschool Diploma. Aber es gibt durchaus einen robusten Prozentsatz an nontraditional students, die entweder später nochmals oder auch zum ersten Mal auf die Uni gehen. Meistens werden nontraditional students ab 35 als solche bezeichnet. Viele von ihnen jonglieren Vollzeitjob und Familie neben dem Vollzeitstudium, und ihre Determination ist oft dem der "Normalstudenten" weit überlegen.

Mit 18, sofern man nicht vorzeitig oder verspätet eingeschult wurde oder wie meine Stieftochter Klassen übersprungen hat.

We viel kostet das college geld?

Hallo , ich bin 13 und wollte fragen wie viel das college kostet , ich meine irgendwann muss ich ja aufs college gehen , könnt ihr mir sagen welches college gut genug ist um später einen job zu machen mit der man mindestens 1000 € pro woche verdient . Es soll aber nicht so teuer sein und könnt ihr bitte ein college in der USA und in New York empfehlen . Also nennt den namen des college , wo das college ist und wie viel es kostet .

Danke schon mal für die Antworten , bin schon gespannt wer die hilfreichste antwort bekommt .

...zur Frage

Kommt man wieder vom College Sims 2?

Man kann bei Sims 2 ja aufs College gehen. Das wollte ich machen aber da steht nur aufs College Gelände ziehen. Kann man wenn man dort hinzieht wieder zum alten Zuhause zurückkehren?

...zur Frage

Was habe ich von einem Auslandsjahr (USA) nach der 11. Klasse?

Also in der Schule hat man uns erklärt, dass wir die Möglichkeit haben, ein Auslandsjahr in der USA zu machen. Das ganze wäre für mich nach der 11. Klasse (bin Gymnasiast in Sachsen) und ich hätte noch keinen Abschluss. Ich würde dieses Programm gerne mitmachen, habe aber auch meine Zweifel. Zum einem würde ich ein Jahr nicht in Deutschland zur Schule gehen, dafür dort... beeinträchtigt dies meine schulischen Leistungen? Ich würde meinen Abschluss nicht mit meiner jetzigen Klasse machen, könnte jedoch meine Sprachkenntnisse in Englisch besser anwenden lernen (stehe normal so zwischen 1-2). Ich würde meine Freunde nicht für ein Jahr sehen, meine Familie ebenfalls nicht. (Ich bin eher ein ruhiger, unauffälliger und schüchterner Mensch und tue es mir nicht leicht, mich schnell mit neuen Leuten anzufreunden) Wahrscheinlich habe ich auch noch mehr Fragen, aber das wichtigste wäre:

  1. Habt ihr selbst so etwas schon gemacht?
  2. Hat es sich gelohnt? + Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?
  3. Würdet ihr es weiterempfehlen?
  4. Denkt ihr, dass wenn meine Freunde (gleiche Klasse) sich ebenfalls dafür anmelden, dass wir auf die gleiche Schule gehen können?
  5. Was sind die Nachteile?
  6. Das ganze ist kein Austausch, sondern nur ein einseitiger Besuch, richtig?
  7. Fallen Kosten auf mich zurück?

Ps: Die Broschüre habe ich als 2 Bilder im Anhang.

...zur Frage

Mit wieviel Jahren ist mit mit dem US College fertig?

Mit wievel Jahren ist man mit dem US-College fertig und von wieviel Jahre bis wieviel Jahre geht man auf die High School in den USA?

Muss man die High School abgeschlossen haben, um auf ein College gehen zu können?

...zur Frage

Mit Fachabi in den USA aufs College?

Kann man mit Fachabitur in den USA aufs College gehen oder wird dazu Abitur gebraucht?

...zur Frage

College USA mit Realschulabschluss?

Kann man mit einem sehr guten real Abschluss aufs College in den USA gehen? Ich meine kein Community College, sondern ein richtiges College. Danke schon einmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?