Mit wie viel Geld muss man rechnen um auf Spitzenbergen Island 2-4 Wochen Urlaub zu machen?

1 Antwort

Auf Island war ich vor einem Jahrzehnt mit einer organisierten Trekking Tour. War nicht billig.. Heute dürfte das noch teurer werden. Und es kommt drauf an, was du machen willst, wohin du willst. Und welche Unterkünfte. Zelten dürfte deutlich günstiger sein. Alkohol ist unerschwinglich. Also: plane deine Tour und vielleicht auch die Unterkünfte im Vorfeld. Dann weißt du, was auf dich zukommt. Übrigens: in der Saison würde ich wegen der Überfüllung heute drauf verzichten. Also juli/ August. Aber in anderen Jahreszeiten wird es auch unberechenbar, was das Wetter angeht. Aber Regenkleidung brauchst du auch im August..😁