Mit wie viel geblitzt?

2 Antworten

Wieso runter gestuft? Sie kann auch niedriger gewesen sein, also hochgestuft

Wie die tatsächliche Situation war kann hier nun wirklich niemand wissen.

Pisagor106
Fragesteller

Sorry hab vergessen zu erwähnen, dass es auf der Autobahn war. Solange es keine Baustelle ist wird es denke ich keine Begrenzung auf 40 geben auf der Autobahn, deswegen.

60 deutet auf eine Baustelle hin,

du hast keine Ahnung, also wirst dich auf den berühmten Schrieb einstellen müssen, der zeigt dir wie schnell du gewesen bist, wie schnell gefahren werden durfte. und wieviel du zahlen darfst

Pisagor106
Fragesteller

War aber keine Baustelle!