Mit wem würdet ihr eher eine Beziehung eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Asiatinnen 88%
Schwarze Frauen 13%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Asiatinnen

Ich bin in einer Beziehung mit einer Chinesin ^_^

Schwarze sind eher nicht so mein Fall. Es gibt übrigens wissenschaftliche Untersuchungen, die belegen, dass Asiatinnen die beliebtesten Frauen sind :)

Ich stell mir gerade vor , wie sich ein Mädchen mit afrikanischer Abstammung fühlen könnte, wenn sie diese Frage liest .
Manche Menschen können sich doch sowas weniger wert fühlen, wenn sie solche Umfragen sehen .
Jeder kommt so auf die Welt , wie er / sie ist. Da kann man nix für.
Deswegen finde ich diese Frage etwas hart.
Mir ist egal, welche Abstimmung . Mir sind die inneren Werte wichtig . Mir sind die Interessen und Hobbys wichtig. Mir ist wichtig, was für ein Bedürfnis die Frau an Sexualität , Nähe und Zärtlichkeit hat . Das muss passen.
Sonst lebt man später als Paar in getrennten Welten, weil man plötzlich feststellt, wie unterschiedlich man ist .
Am Anfang einer Beziehung ist immer die Anziehung, nach ein paar Jahren, oh nein , wie konnte ich nur mit der Person was anfangen.
Deswegen ist mir das Aussehen sowas von scheiss egal . Die Interessen müssen übereinstimmen.

liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EinGirl14
Fragesteller

Oh darüber habe ich nicht nachgedacht. Ich liebe aber deine Einstellung. Bin selber asiatisch/deutsch w 15 und wollte eigentlich nur eine Frage stellen. Aber stimmt du hast recht

Jacob77313  25.11.2023, 00:30
@EinGirl14

Alles gut : ) und vielen Dank 😊.
Habe mir vorhin auch alle deine anderen Fragen angesehen und fand dich irgendwie ganz lustig. Und du siehst gut aus 👍. Sehr hübsch sogar. Du brauchst dir echt nicht soviel Gedanken machen .
Und niemand ist perfekt. Du bist 15 ! Da darf man noch Fehler machen .
Dadurch lernt man doch am meisten .
Ich wünsche dir eine gute Nacht 💤 🌙. Schlaf gut

EinGirl14
Fragesteller
@Jacob77313

Aww Dankee. Siehst auch nicht schlecht:) Versuche nicht mehr so viel nachzudenken. 😴 ☺️

NebutzermaneXY  25.11.2023, 23:47

Na und? Das Leben ist nicht fair. Hübsche Menschen werden bevorzugt, erfolgreiche Menschen werden bevorzugt, lustige Menschen werden bevorzugt-
jeder diskriminiert und wertet ununterbrochen. Man verabschiede sich besser heute als morgen von der Idee dass man allgemein geliebt und geachtet werden sollte, denn wenn es hart auf hart kommt hast auch du deine Vorlieben.

Das ist unabhängig von der Abstammung, da wäre die Persönlichkeit und der Charakter ausschlaggebend. Natürlich auch das Aussehen. Also, so einfach kann man das nicht sagen, finde ich. 😊

Lg

Da für mich für eine Beziehung nicht die Herkunft oder Ethnie entscheidend sind und auch das Aussehen nur eine untergeordnete Rolle spielt, hätte ich da keine Präferenz. Käme, abhängig von Charakter und gegenseitiger Sympathie, beides gleichermaßen für mich in Frage.

Asiatinnen

Gibt überall Schöne. Aber definitiv Asiatin😍