Mit wem sind normalerweise die Ärztinnen verheiratet?

6 Antworten

Statistisch gesehen gibt es recht viele Juristen/Mediziner Pärchen.
Rührt da her, dass beide einen langen Studiengang haben mit Staatsexamen. Dh sie lernen sich an der Uni kennen.
Genauso sind oftmals die familiären Hintergründe und die persönlichen Interessen recht ähnlich.

Hast du mal was von LIEBE gehört ? Der Beruf ist doch nicht das Entscheidende.

Kombination Ärztin - Informatiker : keine Liebe

Kombination Ärztin - normaler Angestellter z.B.: Liebe

Alles klar ???

In erster Linie vermutlich mit jemandem, den sie sympathisch finden. Was hat das mit dem Beruf zu tun?

Akademiker sind häufig mit Akademikern zusammen, gleich und gleich gesellt sich gern. Aber eine allgemeingültige Regel gibt es nicht, und noch viel weniger für einzelne Berufe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...... mit den Männern, die sie lieben! Und das sind bestimmt NICHT üblicherweise Informatiker .......