Mit wem kann man über Probleme reden?

8 Antworten

Klar gibt es sowas,übers Telefon soweit ich weiß z.B. Nummer gegen Kummer und wenn man will gibt es im Internet auch viele Möglichkeiten und Foren in denen man mal alles rauslassen kann und mit den Leuten dort darüber reden kann,obwohl das natürlich nicht ehrenamtlich ist genaugesehen.

Wie wäre es wenn du dich bei deinem besten Freund/Freundin mal so richtig über alles "ausreierst." Macht Sinn.

Du könntest zu Freunden gehen

Nach ehrenamtlichen Helfern suchen

Oder auch hier nach Ratschlägen fragen

Mit wem kann man über Probleme reden? ..... mit richtigen Freunden!