Mit wem glaubt ihr kommt Sierra zusammen?
Hallo, ich hab jetzt das neue Buch von Katja Brandis "Windwalker", gelesen und bin ein bisschen verwirrt. Sierra ist ja in Sky verliebt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die zusammen kommen. Sky ist (in meinen Augen) ziemlich unsympathisch und hat eine Freundin. Mit wem glaubt ihr, kommt Sierra zusammen (WENN sie mit jemandem zusammenkommt, kann ja auch sein, daß sie Single bleibt)?
1 Antwort
Hi, ich habe das Buch auch letztes gelesen( bin ein großer Katja Brandis Fan) ich muss sagen Sky ist schon relativ unsympathisch, aber manchmal setzt er sich ja auch für die die keine Windwalker sind ein. Avery ist ja schon mit Sky zusammen und ich denke nicht das die beiden sich trennen. Vielleicht kommt Sierra ja mit Ricardo zusammen? Ich könnte es mir relativ gut vorstellen, da die beiden (meiner Meinung nach) gut zusammen passen. Erst dachte ich auch das Sierra und Alex ein paar werden, was sich dann relativ schnell geklärt hatt, weil Alex ja schwul ist.ich hoffe auf jeden Fall das Sierra nicht Single bleibt!
Lg