Mit welcher Software professionelle Animationen erstellen?

2 Antworten

Also diese Animationen werden durch das Betriebssystem ermöglicht, dass auf komplexem und vor allem sehr viel Code basiert. Dementsprechend wird dir hier keiner genau erklären können, wie das funktioniert. Grundsätzlich kann man aber sagen, dass Frame für Frame die Grafik berechnet wird. So entsteht dann die für unsere Sinne flüssige Animation.

Woher ich das weiß:Hobby – fotografiere gern & drehe gerne Kurzfilme