Mit welcher Art von Mensch kommt ihr allgemein besser klar?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Introvertierte Menschen, weil... 50%
Extrovertierte Menschen, weil... 50%

7 Antworten

Neige eher nur extraversion.

Ich finde eine gesunde Mitte an angenehmsten.

Wenn ich mich zwischen 2 extrem Fällen entscheiden müsste kommt es drauf an ob ich alleine mit ihr wäre da introvertiert Menschen wenn man unter 4 Augen ist eigentlich ganz normal sind. Gesamt würde ich aber zu extrovertierten tendieren da die meistens humorvoller sind.

Extrovertierte Menschen, weil...

Gegensätze ziehn sich an. :)

Aber:

zu extrovertiert = langweilig, textet einen nur zu

zu introvertiert = auch langweilig, sagt nix

Ich komme mit beiden klar, solange man sich gegenseitig akzeptiert und man Rücksicht nimmt.

Das ist für mich kein Zwischending, sondern schlicht Freundschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – introvertierte und zufriedene Glückskatze🐈🍀

Eine Kombi aus beidem.

Ich mag es nicht, wenn jemand immer still ist und nicht redet, gleichzeitig mag ich es nicht, wenn man übertrieben spontaner Ballermann ist.

Sie neigen eher zu Demut und Bescheidenheit, was auch in Gottes Augen wertvoll ist.