Mit welcher App kann man sowas machen/bearbeiten?

Hier. - (App, zeichnen, malen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür brauchst du idealer weise einen PC oder Laptop, ein Grafiktablet und ein Programm, wo man mehrere ebenen öffnen kann. Photoshop, gimp, paint tool sai, krita, etc.

Auf dem handy wirst du das kaum so ordentlich hin bekommen. Fürs handy gibt es zwar auch apps, wo du zwei ebenen erstellen kannst, aber man kann auf dem handy nicht so genau zeichnen. Jedenfalls kenne ich niemanden, der das kann.

Kenne ich so direkt nichts, aber versuche mal, in einem ganz normalen Zeichen Programm, die Stärke, oder wie man das nennt runterzuschrauben...

LG-
Saxo😊