Mit welchen Stiften kann ich ein Bild an die Wand malen?

5 Antworten

Was ist denn an der Wand? Nur Putz oder Tapete? Kommt ja auf den Untergrund an... Auf Tapete könntest Du theoretisch auch mit ganz normalen Filzstiften malen. Auf Putz würde sich eher Wandfarbe empfehlen...

Du willst das komplette Wandbild mit Stiften malen oder nur die Umrisse? Ausmalen würde ich die mit Plaka-Farben usw.

mir fällt eigentlich keiner ein, mit dem es NICHT gehen sollte

Theoretisch kannst dus mit allen stiften machen... Aber ob es danach wieder abgeht ist die andere frage