zimmergestaltung auf wand schreiben

6 Antworten

Ich würde das eher nicht aufmalen, da besteht immer die Gefahr, dass was danebengeht oder es dir nicht gefällt, weil es zu unprofessionell aussieht oder so. Außer du bist künstlerisch begabt und traust dir das zu, dann mach einfach so wie du denkst ;) Ansonsten kannst du dir einen Text oder ein Motiv raussuchen und das einfach im Copyshop auf so eine Wandklebefolie (keine Ahnung wie das heißt :D) drucken lassen und dann aufkleben, da kann eigentlich nichts schiefgehen ;)

Dann mal ich drüber wenns nicht klappt :D ich wollte nur gern wissen wie es so im ganzen aussieht und ob mir die grundidee gefällt, wenn das nicht der fall ist bringen mich auch wandtattoos nicht weiter :D

0

also ich habe jetzt auch kein konkretes bild gefunden, aber ich denke das würde sehr gut ausschauen, natürlich kommt es auch auf die schrift und die gestaltung an, was für ein stift dafür am besten geeignet wäre kann ich dir leider nicht sagen

mfg :)

ich würde es mit bildern machen, gib bei google bilder zimmer ideen tumblr oder we heart it und da kommen sehr viele ideen!! ansonsten mit edding

Danke für die antwort, aber ich weiß ja was ich machen will und suche keine ideen, sondern nach einem bild o.ä. das in etwa meine idee widerspiegelt. Edding soll nicht geeignet sein wenn man das ganze evtl wieder übermalen will.

0

Wie lange hält sich ein Weihnachtsbaum (Normanntanne) in der Wohnung und was erhöht die Haltbarkeit eines Weihnachtsbaumes?

Guten Morgen, mich würde interessieren, wie lange sich euer Weihnachtsbaum immer hält. Was für einen Weihnachtsbaum ihr immer kauft bzw. am liebsten kauft und ob ihr irgendetwas an den Weihnachtsbaum macht, um die Lebenszeit und die Schönheit eines Weihnachtsbaumes zu erhöhen. Vielen Dank im Voraus. Grüße - Crangelos

...zur Frage

Zimmergestaltung mit Brombeer ;)

Alsoo ich mach in mein Zimmer neu, bekomm ganz weiße Möbel und eine Wand wird Brombeer... wisst ihr welche Wandfarbe ich nehmen kann ? und wisst ihr gute Seiten wo ich Brombeer Elemente für's Zimmer find?

LG :*

...zur Frage

Welche Wandfarbe passt am besten zu hellem Holz (Ahorn)?

Hallo,

mein Zimmer wird bald renoviert, aber ich habe meine guterhaltenen Möbel noch..welche Wandfarbe passt am besten zum Ahorn-Holz, weil ich habe echt keine Lust mehr auf mein rot-orange Ton -.-' ?!

Danke im Vorraus! :D

PS: Welche Wand würdet ihr in Farbe streichen und welche Wand weiß lassen? Bzw. technische Ideen zum bemalen? (:

siehe Bild!

...zur Frage

Wie bekomme ich Wandfarbe von meiner Korkwand ab?

Ich habe an einer Außenwand vor Jahren erst Naturkork und darüber eine Schicht Zierkork anbringen lassen, da die Wand immer feucht war. Hat wunderbar funktioniert.

Jetzt wurde durch ein Austausch der Heizung ein Bereich in der Wand zugemauert und mit weißer Wandfarbe gestrichen.

Mit dieser Farbe wurde nun leider sehr unsauber gestrichen, sodass der Kork teilweise übermalt wurde. An manchen Stellen wurde die Farbe mit einem feuchten Tuch abgewischt, dort befindet sich jetzt ein weißer Schleier auf dem Kork.

Womit bekomme ich die weiße Farbe und den Schleier ab besten wieder weg? Verträgt es der Kork, wenn ich darauf mit Verdünnung arbeite?

...zur Frage

Uv Schwarzlicht Wandfarbe?

Hi!
Ich möchte an eine Wand in meinem Zimmer mit Schwarzlichtfarbe malen.
Habt ihr irgendwelche Erfahrung damit ? Es muss keine unsichtbare Farbe sein also is ok wenn man sie auch ohne Schwarzlicht sieht.
Wie weit kann eine Schwarzlichtlampe von dem Bild entfernt sein ? Und wie viel Schichten muss ich malen?
Was für Farben würdet ihr Vorschlagen? Bitte um schnelle Antwort :)

...zur Frage

welche wandfarbe zu rotem sofa (siehe bild) und weissen möbeln?

hab mich jetzt für ein rotes sofa entschieden und weiss einfach nicht welche wandfarbe dazu passt, die restlichen möbel im zimmer sind alle weiss. (wollte zuerst lila an die wand, aber mit rot würde das nicht besonders passen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?