zimmergestaltung auf wand schreiben

6 Antworten

sooo, ich bins noch einmal :D

da mich das selber interessiert hat, habe ich noch einmal genauer gegoogelt - diesmal auf englisch und bin sogar fündig geworden:

das wäre ein beispiel - (Kreativität, Dekoration, Wandgestaltung) :das wäre ein weiteres beispiel - (Kreativität, Dekoration, Wandgestaltung) oder dies zu guter letzt  - (Kreativität, Dekoration, Wandgestaltung)
katha2605
Fragesteller

Sowas hab ich auch gefunden und das gefällt mir auch, allerdings noch nie mit mehreren sprüchen :) danke fürs suchen! :)

Ich würde das eher nicht aufmalen, da besteht immer die Gefahr, dass was danebengeht oder es dir nicht gefällt, weil es zu unprofessionell aussieht oder so. Außer du bist künstlerisch begabt und traust dir das zu, dann mach einfach so wie du denkst ;) Ansonsten kannst du dir einen Text oder ein Motiv raussuchen und das einfach im Copyshop auf so eine Wandklebefolie (keine Ahnung wie das heißt :D) drucken lassen und dann aufkleben, da kann eigentlich nichts schiefgehen ;)

katha2605
Fragesteller

Dann mal ich drüber wenns nicht klappt :D ich wollte nur gern wissen wie es so im ganzen aussieht und ob mir die grundidee gefällt, wenn das nicht der fall ist bringen mich auch wandtattoos nicht weiter :D

ich würde es mit bildern machen, gib bei google bilder zimmer ideen tumblr oder we heart it und da kommen sehr viele ideen!! ansonsten mit edding

katha2605
Fragesteller

Danke für die antwort, aber ich weiß ja was ich machen will und suche keine ideen, sondern nach einem bild o.ä. das in etwa meine idee widerspiegelt. Edding soll nicht geeignet sein wenn man das ganze evtl wieder übermalen will.

also ich habe jetzt auch kein konkretes bild gefunden, aber ich denke das würde sehr gut ausschauen, natürlich kommt es auch auf die schrift und die gestaltung an, was für ein stift dafür am besten geeignet wäre kann ich dir leider nicht sagen

mfg :)

Schwarze Wandfarbe? Wobei du dann mit einem Pinsel schreiben müsstest.

katha2605
Fragesteller

Ja daran hab ich auch gedacht, denke aber, dass das mit pinsel schwieriger ist :)